Lehrer

Waren Sie einmal Lehrerin/Lehrer an der Musterschule?

Wir möchten gerne in Kontakt mit Ihnen bleiben! Bei Ehemaligenfesten sind Sie gern gesehene Gäste und werden sicher viele bekannte Gesichter wiedersehen.

Der Musterschulverein speichert Ihre E-Mail- und Postadresse, falls Sie damit einverstanden sind.

Die Einladungen zum Ehemaligenfest gehen dann an diese E-Mail-Adresse, sofern uns keine aktuellere bekannt ist. Bitte helfen Sie mit, Ihre Adresse und Kontaktmöglichkeiten aktuell zu halten. Mit dieser Webseite haben Sie die Möglichkeit, mittels eines Logins Ihre Kontaktdaten selbst zu aktualisieren.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

1. Füllen Sie das Kontaktformular auf dieser Webseite mit Ihren Daten aus und schicken es ab.
  2. Sie erhalten per Mail einen Login für den internen Bereich. Dort können Sie u.a. Ihr eigenes Passwort einstellen. Bitte dann ganz unten auf "Speichern" klicken.
  3. Nach dem Login können Sie Ihre Daten sehen, selbst ändern und den "Newsletter für Ehemalige" abonnieren, der Sie u.a. über zukünftige Ehemaligenfeste auf dem Laufenden hält.

Geben Sie diese Information auch an ehemaligen Kolleginnen und Kollegen weiter, mit denen Sie noch in Kontakt stehen.